Geschäftliche Veranstaltungen

Tagesveranstaltung

Tagungen oder Meetings

  • individuelle Teilnehmeranzahl
  • Nutzung der Räume von 08:00 - 16:00 Uhr
  • Grundmiete 500,-  € netto*
  • abwechslungsreiche Getränkeauswahl aus unserer Standard-Karte
  • Bewirtung durch unser Fachpersonal
  • Reinigungspauschale 75,- € netto*


Buchen Sie zusätzlich:

  • Late-Frühstücksbuffet bis 10:00 Uhr inkl. Kaffee und Wasser


Auf Wunsch organisieren wir darüber hinaus über unsere Geschäftspartner:

  • Lunch - wir kümmern uns für Sie um einen Mittagstisch bei unseren Gastro-Partnern
  • nach Absprache kümmern wir uns um Ihre Übernachtungsmöglichkeit inkl. Verpflegung
  • Shuttleservice


*Grundmiete & Reinigungspauschale werden bei der Buchung fällig

Abendveranstaltung

Ideal für Firmenfeiern

  • ab 35 Personen
  • Nutzung der Räume von 17:00 - 01:00 Uhr
  • Grundmiete 500,-  € netto*
  • jede weitere Stunde 65,- € netto
  • abwechslungsreiche Getränkeauswahl aus unserer Standard-Karte
  • Bewirtung durch unser Fachpersonal
  • Reinigungspauschale 75,- € netto*


Weitere Highlights, wie Sektempfang mit Snacks finden Sie in unseren Zusatzpaketen!

*Grundmiete & Reinigungspauschale werden bei der Buchung fällig

Ganztagsveranstaltung

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

  • Nutzung der Räume von 08:00 - 01:00 Uhr
  • Grundmiete 800,-  € netto*
  • jede weitere Stunde 65,- € netto
  • abwechslungsreiche Getränkeauswahl aus unserer Standard-Karte
  • Bewirtung durch unser Fachpersonal
  • Reinigungspauschale 75,- € netto* 


Tagsüber Workspace im Gewölbekeller, ab 19:00 Uhr After-Work! Buchen Sie zusätzlich weitere Getränkekarten für ein individuelles Business-Event!

*Grundmiete & Reinigungspauschale werden bei der Buchung fällig 

Premium-Abend für Geschäftspartner

Verbringen Sie in unserer Lounge entspannte Stunden im exklusiven Kreis

  • ab 10 - maximal 25 Personen
  • Nutzung der Räume SO - DO von 17:00 - 00:00 Uhr
  • Grundmiete 450,-  € netto*
  • abwechslungsreiche Premiumkarte mit Longdrinks, erlesenen Weinen, ausgewählten Whiskys und Zigarren
  • Zigarrenrauchen während der Veranstaltung im Innenbereich möglich
  • Bewirtung durch unser Fachpersonal 
  • Reinigungspauschale 75,- € netto*


Buchen Sie zusätzlich folgende Option:

  • Welcome Drink und Fingerfood für nur 14,50 € netto p. P.


Wochenendtermine nach Anfrage.

 

*Grundmiete & Reinigungspauschale werden bei der Buchung fällig

Zusätzliche Barkarten und Pakete

Grundkarte

Unsere Grundkarte ist bei jeder Buchung inklusive

Biere, Weinschorlen, Wasser & Softdrinks,
Kaffee & Tee

Klein & Fein (Party-Karte)

Unsere Erweiterung der Grundkarte mit leckeren Longdrinks und Cocktails


Aperitifs

Wir begrüßen Ihre Gäste mit verschiedenen Aperitifs (je 0,2 l)


Cocktails

Leckere Cocktails mit und ohne Alkohol

Moskow Mule, Mojito, Pina Colada, Mango Daiquiri, Ipanema

...und weitere Cocktails!

Longdrinks

Feine Auswahl von Longdrinks (je 0,3 l)

Gin Tonic, Whisky Sour, Cuba Libre

...und weitere Longdrinks!


Pur & Fein

Der Geschmack von puren Spirituosen

Klare, Liköre, Grappa, Brandy, Cognac, Rum, Whisk(e)y

Shots

Zusätzlich für feucht-fröhliche Feiern!

Dos Mas (verschiedene Sorten), Mahiki White Coconut, Il Santo Sambuca, Salitos Tequila

Wein, Prosecco & Champagner

Edler und prickelnder Genuss 

Weißweine, Rotweine, Prosecco mit & ohne Alkohol, Champagner

Snacks

Leckere Knabbereien von Handerson & Sons 

Tortilla Chips mit Dip nach Wahl, Nuss-Mix

Zigarren

Feinste Zigarrenauswahl von Carlos André

Verschiedene Zigarren in unterschiedlichen Formaten

Angebote unserer Partner

Cateringangebot unseres Partners Lahner aus Veilbronn

Abwechslungsreiche Leckerbissen vom Buffet bis zum 5-Gänge Menu 

Die Speisekarte für das gewählte Buffet oder 5-Gänge Menü kann nach Wunsch ausgedruckt und zur Getränkekarte beigelegt werden

Traumhafte Dekoration und weitere Highlights mit StellaEvents4you

Eventausstattung, Dekoration, Eventfloristik und Planung für eine traumhafte Feier

StellaEvents4you lässt Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.
Unsere Leistungen umfassen die
Bereiche Dekoration, Floristik sowie Eventausstattung für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Teamevents, Jubiläen sowie weitere Anlässe.

Wir übernehmen gerne die Dekoration und Floristik vor Ort, damit Sie entspannt eine unvergessliche Feier in den Räumlichkeiten der Eventvilla bei gutem Essen und einer umfangreichen Getränkeauswahl genießen können. 

Weitere Highlights für Ihre Feier...

  • Fotobooth für gelungene Schnappschüsse - ein Must-have auf jeder Party!
  • Sweets, Candies and Saltybar

Magic Vibes on Stage

Stimme, die berührt und befreit

Auf der Bühne verschmelzen Rolle, Herzblut und Ausstrahlung in eine ebenso beeindruckende wie natürliche Darbietung, die dem Publikum nicht selten Gänsehaut beschert. Bekannte Klänge verpackt Ben Stone in authentische, kraftvolle Rhythmen - seine Gitarre avanciert auf der Bühne zum besten Freund, seinem Pendant, mit dem es ihm möglich ist, die tiefe Verbundenheit mit Rock, Blues und Pop auszudrücken, auszuleben und für das Publikum spürbar zu machen. Mit einer Stimme, die berührt und befreit zugleich. Berührt mit ihrer Intensität und befreit vom Alltagsballast durch kurzweilige musikalische Ästhetik.